Erweiterte Formulare zum Präsentieren und Sammeln von Daten

Das Erfassen von Informationen von Personen ist oft ein wichtiger Bestandteil eines jeden Geschäftsprozesses oder Falls. Flowable Forms ist eine JavaScript React-Bibliothek zum Anzeigen und Aufzeichnen einfacher und komplexer Formulare.

Flowable Forms in Ihre eigene Website oder Anwendung einbetten

Die JavaScript-Bibliothek ist bereits in die Flowable-Anwendungen integriert, wurde aber so konzipiert, dass sie einfach in Ihre eigene benutzerdefinierte Anwendung oder Website eingebettet werden kann. Stellen Sie die vollständigen Layout-Funktionen und ausgeklügelten dynamischen Interaktionen offen.

Vorschau von Formularen zur Entwurfszeit

Flowable Forms ist in Flowable Design eingebettet, sodass die entworfenen Formulare sofort in der Vorschau angezeigt werden können. Die Bibliothek verfügt über umfangreiche Ausdrücke zum Beschreiben der dynamischen Interaktion zwischen Formularfeldern, und mit der Vorschau können Sie diese mit Mockdaten testen.

Umfangreiche Formularkomponenten

Eine breite Palette von Formularkomponenten ist sofort verfügbar, mit der Möglichkeit, diese Komponenten zu erweitern oder sogar vollständig benutzerdefinierte Komponenten hinzuzufügen. Alle Komponenten sind mit Beispielen ihrer Verwendung dokumentiert.

Komponenten-Storybook

Ein Storybook für alle Komponenten ist verfügbar, um es einfach zu machen, um zu sehen, wie die verschiedenen Funktionen der Komponenten aussehen und funktionieren. Experimentieren Sie mit Einstellungen, um das Potenzial einer Komponente schnell zu verstehen.

Sprechen Sie mit einem Experten

Advanced forms for presenting and collecting data

Capturing information from people is often a key part of any business process or case. Flowable Forms is a JavaScript React library for displaying and recording simple and complex forms.

Embed Flowable Forms into your own website or application

The JavaScript library is already built in to the Flowable applications, but is designed to be easily embedded in your own custom application or website. Expose the full layout capabilities and sophisticated dynamic interactions possible.

Preview Forms at design time

Flowable Forms is embedded in Flowable Design so that forms being designed can be instantly previewed. The library has rich expressions for describing dynamic interaction between form fields and the preview allows you to test these out with mock data.

Rich form components

A wide range of form components is available out of the box, with the ability to extend these components or even add completely custom components. All the components are documented with examples of their use.

Component storybook

A storybook for all the components is available to make it easy to see how the different capabilities of the components look and work. Experiment with settings to get a quick understanding of a component’s potential.

Talk to an expert