Erweitertes Geschäftsmodelldesign am Tropfen einer Maus

Erstellen Sie Modelle von Anfragen, Prozess und Formularen mit allen erweiterten Bearbeitungsfunktionen, die dazu beitragen, dies einfach und konsistent zu machen. Flowable Design ist die Lösung für die Arbeit an eigenen Modellen oder die Zusammenarbeit als Teil eines Business Modeling-Teams.

Modellbibliothek

Flowable Design verfügt über ein integriertes Modell-Repository, mit dem Sie Modelle innerhalb Ihres Teams oder Ihrer Organisation freigeben können. Dies ermöglicht die Wiederverwendung von bereits in Geschäftsmodellen erfassten Know-how und hilft, eine ständige Neuerfindung von Geschäftsprozessen zu vermeiden. Das Modell-Repository verwaltet auch frühere Versionen, so dass es immer möglich ist, zu einem früheren Snapshot eines Modells zurückzukehren.

Anspruchsvoller visueller Editor für BPMN, CMMN und DMN

Erstellen und bearbeiten Sie Fälle und Prozesse mit einem intuitiven visuellen Editor in Ihrem Browser. Die volle Modellierungsleistung der offenen BPMN-, CMMN- und DMN-Standards ist verfügbar, mit zusätzlichen Tools zur Validierung und Verwaltung selbst der größten Modelle.

Modellversionen visuell vergleichen

Sehen Sie, was sich zwischen Versionen eines Modells geändert hat, mit dem “diff”-Vergleichstool, das hervorhebt, was sich zwischen bestimmten Versionen eines Modells geändert hat. Entscheidend, wenn ein Team an der Modellentwicklung arbeitet, damit ein Modellierer sehen kann, was sich seit der letzten Arbeit geändert hat.

Schnelles Definieren von Formularlayouts und Formularmodellen

Flowable Design kann komplexe Formularmodelle erstellen, die von Flowable Forms verwaltet werden. Mit den gleichen Modell-Repository-Funktionen der Freigabe und Wiederverwendung, mit reichhaltigem visuellen Layout und Konfigurationsbearbeitung, ist das Erstellen von Formularen schnell und einfach. Formulare können sogar live in der Vorschau und im Flowable Design gedebuggég werden. Weitere Informationen finden Sie unter Flowable Forms.

Sprechen Sie mit einem Experten

Advanced business model design at the drop of a mouse

Create models of cases, process and forms with all the advanced editing features that help make that easy and consistent. Flowable Design is the solution for working on your own models or collaboratively as part of a business modeling team.

Model Library

Flowable Design has a built in model repository that allows you to share models within your team or organization. This enables reuse of expertise already captured in business models and helps avoid constant reinvention of business processes. The model repository also maintains previous versions, so it’s always possible to go back to an earlier snapshot of a model.

Sophisticated visual editor for BPMN, CMMN and DMN

Create and edit cases and processes using an intuitive visual editor within your browser. The full modeling power of the open BPMN, CMMN and DMN standards is available, with additional tools to help validate and manage even the largest models.

Compare model versions visually

See what’s changed between versions of a model with the ‘diff’ comparison tool that highlights what has changed between specific versions of a model. Vital when a team is collaborating on model development, so a modeler can see what may have changed since they last worked on it.

Quickly define form layouts and form models

Flowable Design can create complex form models to be managed by Flowable Forms. Using the same model repository capabilities of sharing and reuse, with rich visual layout and configuration editing, creating forms is fast and easy. Forms can even be live previewed and debugged within Flowable Design. See Flowable Forms for more.

Talk to an expert